Gute simple Shooter für PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Call of Duty, Far Cry, Battlefield. Wenn du nur Superhelden mäßig alle plattmachen willst, würde ich die alle einfach auf ,,Leicht,, spielen.
LG

The Order 1886

LG:)

Das habe ich auch schon durch!

0

Borderlands - The PreSequel

0

Wo kann man einen Download-Code für Wolfenstein: The Old Blood, Xbox One, PEGI kaufen?

Hi zusammen,

wo kann man einen Download-Code für Wolfenstein: The Old Blood, Xbox One, PEGI kaufen?

Ich finde im Internet nichts passendes.

Danke

...zur Frage

Wolfenstein: The New Order Geo-Lock noch aktiv?

Hallo.

Existiert beim Spiel Wolfenstein: The New Order die IP-Sperre für Deutschland noch? Was bedeutet das konkret für mich? Ich kann das Spiel nicht aktivieren, aber wie sieht es aus mit Starten, nachdem es bereits aktiviert worden ist? Wie sieht es mit Wolfenstein: The Old Blood aus?

Riskiere ich eine Sperrung des Steam-Kontos, wenn ich einem VPN zur Aktivierung nutze?

...zur Frage

Wolfenstein German Edition in AT umwandeln (STEAM)?

Ich habe mir WOLFENSTEIN THE OLD BLOOD und WOLFENSTEIN THE NEW ORDER (at) gekauft und auf Steam aktiviert. Anstatt WOLFENSTEIN THE NEW ORDER bzw THE OLD BLOOD erhielt ich THE NEW ORDER/THE OLD BLOOD GERMAN EDITION will aber voll version aber wie kann ich die Cut in die Uncut-Edition umwandeln????? Vielen Dank

...zur Frage

Lohnt sich Overwatch noch?

Hey Leute!
Bin gerade am überlegen, ob ich mir Overwatch zulege um mit nem Kumpel zocken zu können. Lohnt es sich noch, dass Spiel aktuell noch? Gibt es noch genügend Spieler (PS4)?

Danke schonmal im Vorraus! :)

Gruß,
Alex!

...zur Frage

Wolfenstein erlaubt als Uncut?

Liebe Community, Habt ihr eine Ahnung ob Wolfenstein,die Uncut Version von The Old Blood und The New Order in Deutschland erlaubt ist,wollte mir eigentlich die Uncut von beiden holen,aber nachdem ich dazu was gelesen hab bin ich mir jetzt unsicher ob das Legal und erlaubt ist! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke um Vorraus! :)

...zur Frage

Wolfenstein The old blood Texturen flackern?

Moin leute ich habe mir mal Woflenstein The old blood  geholt und habe es gestartet lief alles super

Das spiel laggt Überhaupt nicht nur bei großen Areal da laggt es nur ein bisschen ^^

Aber mein pro ist das Wenn ich gehe dann flackert die Texturen die ganze zeit

Hier ein Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=D84NYtYAS10 ab 0:40 fängt das an

Das ist nicht mein Video!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?