Gute simkarte vertrag?

2 Antworten

Für den Preis kenne ich nur Drillisch oder Klarmobil Angebote, aber mit Datenautomatik. Frage nach, ob die Datenautomatik abstellbar ist. zB bei Yourfone, MacSim, Premiumsim usw

2GB für 5-6 Euro

Ähhh, nö? Bei fyve aktuell 1,25 GB für 9€.

O2 dreht gerade ziemlich an der Datenvolumenschraube, aber ob das mit der Datenautomatik dort nicht vorhanden ist, weiß ich nicht:

https://web.de/allnet/#mc=05503672

Jap. Keine Datenautomatik :)

0

Ist es erlaubt eine ausländische Simkarte dauerhaft in Deutschland zu nutzen?

Im Juni fallen die Roaminggebühren entgültig weg. Daher möchte ich mir einen Handyvertrag von einem deutschen Nachbarland machen lassen. Da dort u.a. das mobile Internet wesentlich billiger ist. Ist dies dann erlaubt das ich diese Simkarte dauerhaft in Deutschland nutzen darf?

...zur Frage

vertrag bei sparmobil(vodafone)?

Hallo vor ca.3 Monaten habe ich bei Sparmobil einen Onlinevertrag abgeschlossen.

Da ich vermute dass es ein fake war und ich die nicht mehr erreichen kann wollte ich fragen, ob ich ohne etwas zu unterschreiben meinen Vertrag zurücksetzen kann.

Also ich habe per Whatsapp meine Daten gegeben damit die Simkarte über mich freigeschaltet wird. Allerdings habe ich nie etwas unterschrieben.

Laut Vertrag sollte ich 24 Monate lang eine Gutschrift in höhe von 33 Euro erhalten damit sich das alles ausgleich und ich im Monat nur 10 Euro zahlen muss.

Die Voraussetzungen habe ich erfüllt.

Nun wie sollte ich vorgehen?

...zur Frage

Passt meine 1&1 Surfstick-Sim auch ins Handy?

ich habe seit ca. einem halben jahr ein 1&1 Vertrag für einen surfstick abgeschlossen - nutze ihn aber kaum. da mein handy vertrag abgelaufen ist und ich einen neuen machen wollte kam mir die idee die karte des sticks in das handy reinzustecken um auch internet nutzen zu können, da es ja eigentlich eine normale simkarte ist. jedoch, jedes mal wenn ich mich verbinden will, zeigt er mir an: "Verbindung fehlgeschlagen". ebenso haben wir es an zwei anderen handys getestet und es hat ebenfalls nicht funktioniert.

gibt es da irgendeinen trick diesen "lock" zu umgehen?

...zur Frage

Wo Sim Karte kaufen?

Ich blicke da nicht durch. Ich möchte eine Simkarte kaufen, Anbieter sollte E-Plus, Telekom oder Vodafone sein. Ich will das Handy nur als Notfall-Handy im Auto dabei haben, also ich will keinen Vertrag oder so, sondern ein Handy wo ich dann 10 Euro Guthaben drauflade und fertig. Ich finde aber nur Simkarten wo immer was von Tarif und Flat und so dabei steht und die teilweise 1 Euro kosten, aber 10 Euro Guthaben haben, das kann ja nicht sein. Wo finde ich so eine ganz einfache Simkarte?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 - passt die SimKarte von blau.de?

Habe ein S4 gekauft und wollte mal Fragen, ob die SimKarte von blau.de in das S4 passt, oder ob ich sie zuschneiden müsste? fals eine normale SimKarte nicht passt von wo bekomme ich eine die passen würde von blau.de? ALLES OHNE VERTRAG !

...zur Frage

Gibt es die Nano-Sim Karte bei meinem Aldi?

Gibt es die Nano-Simkarte (für das s6) bei meinem Aldi oder muss ich erst so ein Starterpack kaufen und die Nano-Simkarte dann im Internet bestellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?