Gute Sicht Oberrang Esprit Arena?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Auf der Internet Seite ist ein Plan, wo du sehen kannst, wie die Sicht vom jeweiligen Block ist.

Die Sicht ist nirgends richtig schlecht, die Plätze unterscheiden sich was Nähe und Blickwinkel angeht.

ehmm da hab ich auch eine Frage ich bin im glecihen konzert unterrang block 38 sieht man da gut? ich hab so angst!

0