Gute sicht auf die schalker nordkurve?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

ich war am Donnerstag gegen Bilbao da (Oberrang Nordkurve, Block 64, Reihe 3, Platz 3, also direkt über dem Block der "richtig-echten-Ultra-Schalker" ;) ) und von der Nordkurve siehst du da nur was wenn du aufstehst (was du eigentlich auch machst, wenn du nicht grad einen Schiedsrichter hast, der dir das ganze Spiel durch unnötige Pfiffe verdirbt). Aber der Sound ist relativ gut, ich meine, jeder der schonmal AufSchalke war, weiß das: Die Fans machen immer ordentlich Stimmung (auch Auswärts meistens), sogar wenn wir verlieren, das ist nicht in jeder Arena so. Aber eine "perfekte Sicht" auf die NK hast du da auf keinen Fall.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

B(lau)W(eiße)G(rüße) und Glück Auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Sicht auf die Nordkurve hast du von allen Plätzen, außer in der Nordkurve. Laut ist es überall dort. Gute Sicht auf den Platz hast du ebenfalls von allen Plätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?