Gute Sicherheitsschuhe wo man keine Schmerzen bekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn in deinem Beruf Sicherheitsschuhe vorgeschrieben sind, muss die der Arbeitgeber bezahlen.

Wenn du sonst keine infos bekommst, frag zur Not bei der BG nach, die müssten Anbieterlisten haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minolcs
01.06.2016, 20:10

Ja mein AG übernimmt die schon, nur sollte ich wissen welche . Die Schuhe sind noch von meinem alten AG und sind aucj sehr schwer. Wie gesagt ich suche Erfahrungsberichte welche Schuhe gut sind. Trotzdem danke für den Tipp mit der Berufsgenossenschaft 

0

schau mal bei " Krähe Versand",  ( im Internet )die bieten über 900 verschiedene Sicherheitsschuhe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?