Gute Sicherheitsanlagen für Zuhause?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir gefällt die Idee mit den Türsprechanlagen wo ich den der rein will sehen kann. Habe mir dazu einen Test und Vergleich verschiedener Anlagen angesehen. http://video-türsprechanlage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Sicherheitsanlage, die ich kenne, ist unser Hund! Sobald jemand einen Hund bellen hört, wenn er in ein Haus einsteigen will, ist er schnell wieder weg!

Achso, der Preis? von 50 € im Tierheim bis 10.000 Euro für einen ausgebildeten Begleithund.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Sicherheitsanlage sind wachsame Nachbarn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb mal bei Google blaupunkt GSM alarmanlage ein, mit dieser bin ich sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?