Gute shuffel musik gesucht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du zu Dubstep shufflen willst, naja ist nicht so geeignet.

Man tut eigentlich zu Hardstyle oder Techno shufflen.

Ich könnte dir ein paar Hardstyle und Techno Tracks hier niederschreiben.

Z. B.:

HARDSTYLE

Showtek - Colours of the Harder Style

SMD - Just like you

Techno meets Ruffian - The Undersound

TECHNO:

PH Electro - Stereo Mexico (Ti-Mo Remix)

Bud Spencer - Lalalalala (Techno Remix)

Avicii - Levels (Plac!d Bootleg Mix)

Avicii - Levels (Ti-Mo's Private Bootleg)

party rock athem