Gute Shounen Animes gesucht! (Fairy Tail, Naruto, One Piece, Bleach)

5 Antworten

Ich würde meinen das Kuruko no Basuke(The Basketball that Kuruko plays) was für dich ist auch wenn der erst 2 folgen hat und falls du einen guten shonen Manga willst kann ich dir Kurogane von Kezawa Haruto empfehlen(der Name des Mangaka ist wichtig da es 5 Manga mit dem Titel gibt) ich hoffe nur ich hab ihn richtig geschrieben :D

Die klingen gut :) Mal schauen ob ich mir Kuroku no Basuke anschaue, aber ich denke Kurogane ist was für mich :D

0

Ich hab mal ne Liste gemacht xD Toll fand ich: Death Note, Slum Dunk, Vampire Knight, Air TV (hat nicht wirklich action drin, ABER toller Anime), Detektiv Conan, High school of the dead, Basilisk, Night Head Genesis, Black Lagon.. Ansonsten natürlich auch: avatar Herr der Elemente! xD

Hoffe hab nichts geschrieben, was du schon in der Beschreibung hast xD Und hoffentlich gefällt dir einer von denen!

Kurze Info: Vampire Knight und AirTV sind eher Mädchen Animes. Vampire Knight hat aber ein bissel Action und Air eig. gar nicht xD

LG Akatsukifan001 :D

Nein, davon ist keiner auf meiner Liste :D Einige davon werde ich mir mal ansehen :)

0

Death Note ist der Hammer hat nur 37 Folgen, ist sehr interessant und ein muss für alle Anime Fans ;)

ja, ich weiss, deshalb kenne ich es auch schon ;)

0

Bleach oder Fairy Tail?

Ich kann mich im moment nicht entscheiden ob ich erst Bleach oder Fairy Tail gucken soll da ich beide animes Hammer Geil finde und so Viedeos wie die erschweren es mir nur noch könnt ihr mich beratten.

und er wissen will was ich mit den videos meine hier die Links is nem Kommentar

...zur Frage

Könnt ihr mir gute shounen oder ka welche Animes/Mangas empfehlen?

Also ich will jetzt nicht One Piece, Naruto, Dragonball, Fairy Tail (Die habe ich schon gesehen)usw. hören :D vielleicht kennt ihr ja paar etwas unbekanntere shounen Animes/Mangas. shounen, romance und sowas wie Tokyo ghoul gefällt mir am meisten :3 Ich freue mich schon auf die Antworten

...zur Frage

One Piece, Naruto, Bleach oder Fairy Tail?

Hallo :)

One Piece, Naruto (Shippuden), Bleach oder Fairy Tail.

Welcher der vier Anime Gefällt dir am meisten und Warum ?

...zur Frage

Anime gesucht, Protagonist immer stärker?

Hey,

ich suche eine Anime wie One Piece, Naruto oder "Fairy Tail", wo der Protagonist am Anfang gar nichts drauf hat und immer stärker wird. Er soll nicht so nebenbei stärker werden sondern währenddessen, also wie bei Naruto, schwierig zu erklären ^.^

...zur Frage

Warum kriegen in letzter Zeit viele Langzeit shonen ein sequel (einen Nachfolger)?

Hi, wie viele wissen hat naruto nach dem Ende einen Nachfolger bekommen also boruto. Bei dragonball ist es genauso mit Dragonball super und ich Hab kürzlich erfahren das ein neuer Anime namens dragonball hero erscheinen soll. Fairy Tail ging letztes Jahr zuende und obwohl der mangaka Also mashima ein neues Werk anfangen will meinte er das es ein sequel zu fairy tail geben wird. Und meine frage ist jetzt wer entscheidet Bei den genannten Manga das es einen Nachfolger geben soll, Ist es das Magazin in dem die sind also z.B. weekly shonen Jump, oder ist es freiwillig von den mangakas die es für die Fans machen wollen??? Weil z.B. mashima hab ich ja schon erwähnt das er in einem Monat sein neues Werk anfängt und trotzdem einen Nachfolger für fairy tail Plant, Ich meine wer will soviel auf einmal erledigen können?? Also kurz gefasst werden die Mangaka gezwungen einen Nachfolger zu machen weil es viel Geld bringt oder ist es freiwillig von denen??

Danke im voraus

...zur Frage

Ein neuer Anime?

Hallo, ich hab die Frage schon ein oder zweimal gestellt aber die mir empfohlenen Animes hab ich alle schon gesehen xD gesehen habe ich: One Piece/Fairy Tail/Pokémon/Death Note/Assassination Classroom/Fullmetal Alchemist: Brotherhood/Yu-Gi-Oh/. Vielleicht kann mir ja einer noch ähnliches empfehlen :) bitte mit deutscher syncro der Grund dafür ist das ich zB beim schauen nicht durchhehend konzentriert auf meinen Laptop schaue und wenn ich mal nicht den untertitel lese verpasse ich alles danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?