Gute Shounen ai Yaoi ect. ANIMES?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh...Schwierig, da noch was zu finden. Spontan würden mir noch K Project (dort kann man die Charas sehr schön shippen), ebenso bei Wolfs Rain, Karneval und Free; Legend of blue wolves, This boy caught a merman standen nicht auf deiner Liste (:

Ansonsten könntest du auch deine "Lesefaulheit" überwinden, denn Yaoi ist nicht nur in animierten Bildern toll ;)

schau da mal nach: http://de.anisearch.com/anime/index/?char=all&title=de,en&genreexclude=13&categoryinclude=29&category_exclude=13&view=2&limit=100&page=1

Da stehen bestimmt noch welche bei, die du noch nicht kennst. Ich kann dir keine weiteren empfehlen, da du alle genannt hast die ich kenne und die Besten sowieso xD

irgenwie klappt das mit dem Link nicht so wirklich -.- musst du am besten selber dort in der suche bei Nebengenre Yaoi eingeben (grünes Häkchen). Bei Hent*i ein rotes Kreuz (doppelklick kästchen) sowohl bei Haupt- als auch Nebengenre...

0

Viel is es net aba besser als nix :) danke

0
@Juuni

ja sry (>.>) aber ich selbst kenne sonst keine, die du nicht aufgezählt hast und dir jetzt irgendwelche dahin schreiben, die die suche ausspuckt und es entpuppt sich dann als Müll is auch blöd...

0

Was möchtest Du wissen?