Gute Shops & Stylisten, Friseure?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Köln ist die beste Stadt in Deutschland zum shoppen, Nirgendwo gibt es eine größere Fußgängerzonenmeile, mit soooooooo viel Shops. Tipp: Am Hbf aussteigen, um den Dom herum, und dann von der Hohen Straße über die Schildergasse Richtung Neumarkt und Passagen, und dann gen Ehrenstraße. Dafür braucchst Du nicht mal ein Navi, die Menschenmengen werden Dich leiten.

Strawdrop 12.07.2011, 14:41

Ich bin oft in Köln, da find ichs jetz nich so toll..

0

Es gibt in jeder Stadt gute Stylisten an die du dich wenden kannst, dies ist allerdings sehr teuer. Wende dich doch mal an eine Freundin dessen Style bwz Aussehen gefällt und lass dich von ihr beraten. Das spart nicht nur eine menge Geld, sondern ist zudem auch super lustig :)

viel spaaß und viel glück bei der Suche!

geh zu bauer sucht frau oder mach bei frauentausch mit. das ist ja auch die zielgruppe dieser plattform. da bekommst du dann das offizielle assi diplom

Strawdrop 12.07.2011, 03:43

hä? :D

0

Was möchtest Du wissen?