Gute Shopping Seiten? Hilfe?

3 Antworten

In Deiner Stadt - Einkaufsmeile - gibt es auch Geschäfte, die schicke Arbeitskleidung anbieten. Dort kannst Du sie dann auch anprobieren. Zeitlich ist es auch kürzer und Du kommst schneller an Dein Ziel.

Shopping Seiten wo man auf Rechnung zahlen kann?

Kennt ihr gute und schöne Seiten wo man auf Rechnung bezahlen kann? (Ähnliche Seiten wie sheinside oder so)

...zur Frage

Muss man sich schick anziehen, zur feierlichen Immatrikulation?

Hallo ihr lieben,

Muss man sich schick zur feierlichen Immatrikulation anziehen? Ich meine sowas wie, lange kleider in dunkel blau oder Rosé. Die Männer in Anzug?

Oder was hattet ihr an, wenn ich fragen darf?

Auf der seite gibt es auch keine Hinweise xd

...zur Frage

Was kann ich zur Abschlussfeier einer Freundin anziehen?

Hey Ho :D Bin bei auf die Abschlussfeier einer Freundin eingeladen und wollt mal fragen, was ich anziehen soll. Ich hab kein Plan. Da ich kein Kleid habe und Kleider nicht so sehr mag, meine Frage: Geht auch ein Rock mit irgendeinem schönen, dazu passenden Oberteil und dazu Ballerinas? Soll halt einigermaßen schick und trotzdem nicht too much sein. Lg Whatsername95

...zur Frage

Gibt es Internetseiten, auf denen man selbstgeschriebene Artikel veröffentlichen kann?

Gibt es solche Zeitungen, Internetseiten, Wettbewerbe oder sowas? Es soll aber nicht irgendein Wettbewerb sein mit dem Thema "Kauft Paris Hilton ihrem Hund einen Jet?". Man soll sich das Thema aussuchen dürfen, z.B. was mit Wirtschaft oder so was in der Art und es soll nicht total anspruchslos sein. Kennt ihr da vielleicht was? Es muss nicht sonderlich bekannt sein.

...zur Frage

Vertrauenswürdige Kleider Seiten?

Kennt ihr vertrauenswürdige Internetseiten die schicke Abendkleider bzw Kleider passend zum Abiball verkaufen? Diese typischen Seiten wie asos zB haben nur so schlichte Sachen, aber ich suche nach etwas total schicken und auch aufwendigem. Sollte keine Seite sein die nur ganz günstige anbietet. Danke im Voraus

...zur Frage

Was soll ich anziehen am geburtstag meiner besten freundin?

meine freundin hat geburtstag und ich weiß nicht was ich anziehen soll!! Es darf nicht zu schick sein weil wir noch Inliner fahren. Kleider oder so sind nicht so gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?