Gute Shopping-möglichkeiten in Berlin!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alexa (Am Alex), Spandauer Arcaden (Kloserstraße 3), gropius passagen ( Johannisthaler Chaussee 317), das Schloss (schlossstraße 34), A10 Center (Chausseestraße 1) zb :)

hä? es gibt in jedem ort doch n center, wo seid irh auf klasssenfahrt ? welches viertel

wir sind am wannensee, aber überall unterwegs... nein, ich meinte welches kaufhaus, straße oder so gut ist ;)

0