Gute Shooter, realistische Schrotflinten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann da immer wieder die Battle Field Reihe empfehlen ab dem 2tem Teil, aber das ist Geschmackssache. Finde dass von der Physik gar nicht schlecht (BF3).....

Schrote mit 2 mm Körnung tragen 200 Meter weit, 3 mm 300 Meter usw. Bis 8 mm Schrote gibt es, bis 3 mm sind aber die Regel.

5 - 40 Meter sind eine übliche Distanz mit der besten Wirkung.

Halbwegs realistische Waffenwirkung und deren Eigenschaften werden in Armed Assault (3. Teil:

) dargestellt. Ist zumindest das Realistischste was ich kenne. Allgemein kann man über Videogames und deren "Realitätsgehalt" nur lachen ;)

in Counter Strike Source kann man von 100 Metern jemadnen mit einer Schrotflinte töten.. .aber realistisch ist was andres.. normalerweise sollte man mit einer schrotflinte in "messer"-nähe sein, um die volle wirkung zu erzielen..

Aber ich glaub kaum das die Kugeln keine 5 Meter weit kommen!

0

In mw2 da sind die Schrotflinten eh voll überpowert mw2 kostet gerade 25€ -30€

Ich hab MW2 nur kann man einen nicht aus 10 Metern Entfernung töten

0

Was möchtest Du wissen?