Gute Shooter, die nicht so bekannt sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit "Bodycount"? Das ist ein Shorter, den hab ich bei Saturn für 10 Euro gesehen, vielleicht gefällt dir der ja.

Ein weiteres Spiel wäre "Sniper 2 - Ghost Warrior", dort hast du mal ausnahmsweise keine Maschinengewehre, sondern Scharfschützengewehre

Und ein drittes Spiel, das ich voll und ganz empfehlen kann ist "Wanted - Weapons of Fate", dort kannst du sogar mit Waffen um die Ecke schießen, ich finde, das bietet Abwechslung zu "Call of Duty" oder "Battlefield". Übrigens setzt das Spiel 5 Stunden nach dem Film "Wanted" mit James McAvoy, Angelina Jolie und Morgan Freeman an. Also wäre es noch ganz ratsam, wenn du den Film gucken würdest, bevor du das Spiel spielst.

Spec Ops se line. Mittelmäßiger Shooter mit Hammer Story. Muss man gespielt haben.

Mh Titanfall ist zwar bekannt aber vllt hast du es noch nicht gespielt? Sonst vllt Free2Play Spiele? oder die Alten Call of Dutys?

Red crucible , teeworlds, bf3 /4

cs:go- total underrated und hat nen super multiplayer :) kostet soo ca. 8-14 euro..

Was möchtest Du wissen?