Gute shonen-ai animes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sukisho

Danke für den Stern (:

0

Wo kann ich den gucken?

0

Love stage :D die antwort kommt 4 jahre zu spät ich weiß,aber zumindest zur relativ gleichen Uhrzeit ^-^hoffe du schaust ma rein ich LIEEEEBE diese Anime :3 bby ~Cupcakemimilow

Ich mag Gravitation Ist allerdings eher Comedy, wirklich ernst sind die da nie... Ansonsten versuch vielleicht Loveless, hat Fantasyelemente ist aber auch gut.

Den kenn ich sogar schon. Ritsukais so süß und soubi ist auch toll. kennst du noch mehr?

0
@MrsUchiha

Sorry, aber ich sehe kaum Anime in dem Bereich, habe aber ne Menge Shonen-Ai Manga... In "Princess Princess" wird Shonen-Ai angedeutet, aber nur schwach

0
@LowLight

princess princess ist ein toller nime den hab ich ich schon gesehen :)

0
  • Gravitation
  • Loveless
  • Sekai Ichi hatsukoi
  • Papa to kiss in the Dark
  • Sukisho
  • Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
  • Monochrome Factor
  • Angel's Feather

Hoffe ich konnte dir damit helfen ^^

kirepapa ist toll und dann noch sekai ichi hatsukoi