Gute "Shocking-Video" Seiten?

1 Antwort

Da gibt es noch dieses Two-Girls one Cup und nobrain! Einfach mal Googlen. Ich will keine verleiten auf diese Seiten zu gehen.

Ich suche Websites die regelmäßig Videos hochladen.

1

Manic Panic Shocking blue ohne bleichen/blondieren?

Heey. Ich habe vor mir meine haare blau zu machen. (:

Und das mit Manic Panic-Shocking Blue.

Ich habe gelesen dass man anders wie bei directions die haare vorher nicht blondieren MUSS. Mir ist klar das die farbe dann evtl. Etwas dunkler wird. Ist das war.?

Auf der seite ist unten ein bild von einen jungen der seine haare mit manic panic shocking blue blau gemacht hat OHNE sie zu blondieren. Meine natur haarfarbe ist hellbraun-mittelbraun. Denkt ihr das wird klappen? (:

http://www.manicpanic.com/besthaircolor/shockingblue.html

...zur Frage

Kennt ihr gute Torrent-Seiten die mindestens so gut wie torrent.to oder Thepiratebay.org sind?

bitreactor.to ist nicht gut genug ;)

...zur Frage

Kennt jemand gute Yaoi Anime? Ich muss mich damit befriedigen und ich kenne halt keine. Kennt ihr solche Seiten? :)?

...zur Frage

Ähnliche seiten wie immobilienscout24?

Ich suche eine Mietwohnung in Berlin, kennt noch jemand gute seiten, die ich vllt noch nicht kenne

...zur Frage

Wer kennt gute weibliche Stimmen der 60er / 70 er Jahre?

Also Mariska Veres von Shocking Blue und Inga Rumpf von Frumpy waren tolle Sängerinnen ! Wer kennt noch mehr tolle Sängerinnen aus diesen beiden Jahrzehnten ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Manic Panic Haarfarben?

Hey! Ich habe mir die Haarfarbe 'Manic Panic Shocking Blue' bestellt&wollte diese auf meine (gebleichten) Haare machen. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Haarfarbe und eventuell ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?