Gute Shishabar in NRW?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Carizma-lifestyle in Düsseldorf Shisha bar Cocktail Bar Lounge

Im Liefeld 32 40227 Düsseldorf (Oberbilk) 0176 93467606

Ich fand es war bis jetzt immer sehr seriös und die Shishen haben mir bis heute immer geschmeckt ,auch gemütlich war es ich kann mich nicht beschweren

Das Nargile in Duisburg ist auch super. Ist direkt am Bahnhof und ein sehr interessantes Ambiente. Die Auswahl an Sorten ist sehr groß und es gibt auch premium Tabak von zum Beispiel Social Smoke(z.B. Lemon Chill). Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Zum Beispiel gucken die bevor du die Shisha bekommst nach ob die einen guten Kopf gebaut haben und ob genug Wasser in der Bowl. Man kann draußen Shisha rauchen und natürlich auch drin. Wenn man drin ist und grade Lust auf Party hat kann man an den zahlreichen Veranstaltungen im Nargile teilnehmen. Außerdem kann man wenn man draußen raucht mit der Kohle spielen (z.B. auf den Boden werfen). Die Kohle ist auch immer super am Glühen. Also wurde sie perfekt angemacht und der Kohlekorb mit dem die Kohle geliefert wird ist ebenfalls extraordinär. Es macht sehr viel Spaß dort Pfeifen zu rauchen. Die Pfeifen sind MIGs (400€ Stückpreis). Ich war in vielen Shishacafés (z.B. Medusa in Düsseldorf oder Rebell Lounge in Köln) aber keines dieser Cafés kommt qualitativ auch nur annähernd an Nargile ran. Geh dort hin und überzeuge dich selber!

Was möchtest Du wissen?