Gute Shisha Tabakmarke?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also die Meinung is ja ziemlich unterschiedlich was Geschmack usw angeht. Aber die meiner Meinung besten Marken sind Golden Pipe und 7Days. Beste Rauchentwicklung und top Rauchempfinden.( kein drücken und kratzen bei gutem Kopfbau). Es gibt allerdings auch viele andere gute marken. Da muss man sich mal durchprobieren

AL WAHA aber du solltest nicht nur auf den Tabak achten genau so wichtig ist die Shisha selber und sehr wichtig sogar die Kohle. Nimmst du diese billigen Selbstzünderkohlen die man mit dem Feuerzeug ankriegt kannst du den Tabak nicht genießen hol dir lieber Naturkohle von Aladin Bamboocha Kohle die kannst du auch auf nem Herd anmachen einfach Alufolie drunter und in 10 Minuten sind sie an

Mfg

Erencan

Adalya,Freestyle,al fakher,7days,Start now,hasso,al waha

Gute Marken sind definitiv ein bisschen teurer. Beispielsweise Starbuzz oder Social Smoke. Aber auch Marken wie Al Waha sind echt super. und auch deutliche günstiger. aber es ist geschmackssache...... probier einfach verschiedene Hersteller durch, dann weißt du, welche dir am besten schmeckt.

ich mag es eh nicht, von einem Tabak große Mengen zu kaufen, weil irgendwann mag man den dann auch nciht mehr. deswegen kauf ich grundsätzlich 50g oder 200g Packungen

Kauf dir bitte keiner dieser überteuerten Import marken wie Social Smoke. Ich kann dir golden pipe & dschinnis ans Herz legen!

Al waha ist gut wenn du n Topf machen kannst ;) stopf den Tabak nicht zu sehr lass ihn locker und luftig und Hau genügend Löcher in die alufolie

Hallo, GOLDEN PIPE ist richtig TOP. Ist neu auf dem Markt ;) Gestern Blue Grape geraucht...einfach hammaaaa...

Golden Pipe😍😍

Was möchtest Du wissen?