Gute Shisha rauchen in Sydney - Australien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht machst du dir mal die Muehe und suchst auf google.com.au nach "Shisha Sydney".

Du wirst ueberrascht sein, wie viele Treffer du bekommst.

Du wirst überrascht sein, dass ich, bevor ich auf die Idee gekommen bin hier zu fragen, schon auf Google gesucht habe. Da du aber anscheinend nicht auf diese Idee gekommen bist, erkläre ich auf eine selbst für dich verständliche Weise :-) Da du also bereits herausgefunden hast, dass ich auf Google gesucht habe, aber trotzdem diese Frage hier stelle, solltest du an dieser Stelle den Schluss ziehen, dass ich wohl keine zufriedenstellende Antwort fand. Desweiteren ist es möglich, dass ich einfach zusätzlich eine persönliche Bewertung haben wollte und/oder eventuelle Homepages von Bars nicht genug Auskünfte über ihre Waren geben. Wie du siehst, gibt es so viele Möglichkeiten, die deine ohnehin schon komplett nutzlose Antwort noch einmal mehr degradieren. Dementsprechend würdest du mir ein Gefallen tun, dir vielleicht mal die Mühe zu machen, vorher nachzudenken oder ein geistig höher Leistungsfähigen Menschen um Rat zu bitten, ob deine Antwort a) nutzen oder b) recht zu klage hat. Vielen Dank

0
@FlaaVour

Gern geschehen :)

Meld dich einfach wieder, wenn du noch anderweitig Hilfe brauchst.

Meine Antwort war durchaus freundlich gemeint. Google.de bringt nicht halb so viele Treffer wie google.com.au.

Das du IN Sydney bist und auch Bewertungen haben wolltest, konnte man deiner Frage ganz klar entnehmen. Auch das du schon Google bemueht hattest, ist ganz klar aus deiner Frage zu ersehen.

All diese Moeglichkeiten, die ich verwerflicherweise NICHT in Betracht gezogen haben. oh nein, oh nein, oh nein!!!

Ausserdem, mein Deutsch ist ueber die Jahre ein wenig eingerostet. Daher die Bitte, koenntest du mir das Folgende noch mal genauer erklaeren?

oder ein geistig höher Leistungsfähigen Menschen um Rat zu bitten, ob deine Antwort a) nutzen oder b) recht zu klage hat.

Ich verstehe das so:

... oder einen hoeher (??) leistungsfaehigeren Menschen um Rat zu bitten, ob deine Antwort a) Nutzen oder b) Recht zur Klage (oder Recht zu klagen???)

PS: der Einzige der sich komplett "degradiert" bist du.

1

Was möchtest Du wissen?