Gute shisha oder nicht gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen, ob der Rauch gut ist hängt von vielen anderen Faktoren ab. Ansonsten empfehle ich dir die Edelstahl-Pfeifen von AMY und Caesar.

Lowe16 04.08.2017, 06:32

Ich weis es hängt von der kohle ab und sl, aber generell mal wie die marke der shisha so ist ob die gut oder schlecht ist.

Ich weis aber ich wollte nich zu viel geld ausgeben für ne shisha

0
datodas 04.08.2017, 06:35

Als Anfänger-Pfeife ist das ausreichend. Nutze einfach keine Selbstanzünder und informiere dich wie du Köpfe baust.

0

Die Kohle kann dir nicht wirklich sagen, ob viel Rauch entsteht. Es kommt immer auf den Bau des Kopfes an. Also wie du den Kopf baust.

Lowe16 04.08.2017, 07:01

Ja klar aber es ist logisch das wenn du nur 1 kohle drauf tust der tabal schneller braucht um sich zu erhizen

0
KWIITurtle 04.08.2017, 14:11
@Lowe16

Das stimmt natürlich. Deswegen nimmt man meistens so um die 3-4 Kohle.

0

Was möchtest Du wissen?