Gute Shisha für einen Einsteiger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaya aber bei 100 ist es schwer weil die Nebenkosten hoch sind, das musste ich selber merken, kostet schon so 60 bis 80 die Nebenkosten noch drauf bei mir waren die Nebenkosten 100 Euro hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, würde dir da auch zu Amy ( z.b ad 630 https://www.shisha-dreams.de/shishas/amy-shisha/ad-630/ ) oder Kaya raten. Bei Kaya gibt es auch viele pnx 610er sets zu 99€. Amy ist etwas günstiger. sind aber beides top marken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt generell keine guten Shishas weil das Rauchen einer Shisha höchst gesundheitsschädlich/krebserregend ist. Der Shisharauch ist sogar noch giftiger als der normale Zigarettenrauch da es sich dabei um einen Schwelbrand handelt (niedrigere Temperatur). Natürlich glaubst du mir jetzt nicht, kannste ja selber recherchieren. So blöd möchte ich sein mir über 2.000 giftige Stoffe in meine Lunge zu ziehen um mir dann meine lebenswichtigen Lungenbläschen wegzuätzen. ja ne, mach nur, du weißt es ja besser
Grüße eines ehemaligen Rauchers der nur allzugern wieder alles rückgängig machen würde wenn er nur könnte damit er wieder sein ganzes Lungenvolumen zurückerhält.
Noch ist deine Lunge gut, noch, aber wenn du irgenwann mal damit Probleme haben solltest und dann aufhörst (für ne Zeit) dann wirst du sehen dass der Schaden irreparabel ist, also nicht mehr rückgängig machbar. Das ist der Wahrheit die keine Zugeben möchte, weil ist ja so ,,cool" nicht wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ERANO0DE
26.03.2016, 16:06

Zigarette vs Shisha sind Welten. Und ich rauche seid 15Jahren Shisha fast jeden Tag und mach trzd Leistungssport.

0

Was möchtest Du wissen?