Gute Shisha für bis zu 25€

3 Antworten

Ich habe eine AMY 760 für 35€, mittlere Größe (Bild)

Wenn du eine etwas kleinere nimmst kommst du bestimmt mit 25€ hin.

Was den Online Shop angeht kann ich dir den hier empfehlen, dort habe ich auch meine gekauft:

http://xdream-gifthouse.de/

Shisha - (rauchen, Shisha, Shop)

Keine Shisha ist die beste Shisha

Was sollte eine gute Shisha können und wie viel kostet sie ungefähr?

Hallo :)

Habe mir überlegt, dass es schön wäre eine eigene Shisha zu haben und möchte mir darum gerne eine kaufen. Mit dem Shisha rauchen habe ich bereits viel Erfahrung, allerdings mit der Shisha selber nicht so viel. Darum frage ich hier lieber nochmals nach auf was ich beim Kauf achten muss und mit wie viel ich ungefähr rechnen muss.

Kann mir vielleicht jemand eine gute Shisha empfehlen? Der Preis spielt keine grosse Rolle, aber natürlich würde ich trotzdem lieber eine Billigere kaufen.

Ich danke euch

...zur Frage

Shisha und Tabak

Hey Leute kurze frage und zwar ob jemand einen Seriösen Online Shop kennt und mit dort eine Vernünftige Shisha + Guten Tabak (bevorzuge Minze) raussuchen kann.Bin recht neu im "Shisha Genre" und hab noch nicht viel Erfahrung.Es soll eine 1. Schlach Shisha sein und + - ca. 50cm hoch sein

lg

...zur Frage

Bester oder Guter Shisha Tabak?

Was glaubt ihr ist der beste Shisha Tabak? Auf https://shisha-online-shop.eu/bester-shisha-tabak/ wird núr gesagt was für Eigenschaften, ein guter Shishatabak haben muss. Das Geschmäcker unterschiedlich sind ist mir klar, ich will nur wissen welche Marke die beste ist. Am besten nicht zu Teuer. MFG

...zur Frage

Shisha Tabak Online Shop ohne Alterssichtpüfung?

Hallo, Kennt vielleicht einer von euch einen Online Shop in dem man sich Tabak für die Shisha holen kann unter 18 ? Also wenn das Paket ankommt sollte der Postbote nicht nach Ausweis fragen.

...zur Frage

Was für fruchtige shisha Tabak könnt ihr empfehlen?

Gute fruchtige Tabak

...zur Frage

Wo am besten Shisha Tabak im Internet bestellen? Günstig!?

HAllo. Kann da jemand was empfehlen?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?