Gute Shiazo Sorten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kirsche!! Ich habe bis jetzt jede Shiazo Sorte probiert wobei ich Kirsche am besten empfunden habe!! Die Rauchentwicklung kann aber auch mit der Kohle zusammenhängen. Du musst unbedingt die Löcher nur so weit hineinstechen wie die Kohle groß ist. Das führt zu einer sehr guten Rauchentwicklung! Für den Geschmack kann auch zu viel Wasser in der Pfeife verantwortlich sein.. Nie das Glas ganz befüllen :)

Ich persönlich finde Weintraube sehr gut. Ist auch nicht DIE ultimative Geschmacksbombe, aber ich mags eher mild ;)

Die rauchentwicklung hat nichts mit den shiazo steinen zu tun :) aber ich finde 'ice-shock' am besten :) trotzdem finde ich dass bei den shiazo steinen nur ein schwacher geschmack vorhanden ist. ich nehm aus erfahrung lieber tabak :) lg

Was möchtest Du wissen?