Gute Shampoos & spülung für teenys?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

& ich habe noch eine frage und zwar sagen wir ich hab keine fettigen und trockene mehr,habt ihr dann trotzdem ein tipp noch für die haare also was dort drauf steht auf der packung zmb für glanzlosen ist nur ein beispiel `

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut ist auf jeden fall ohne silikone, daher am besten naturkosmetik von alterra ( rossmann) , lavera, sante ( alles bei müller ), alverde ( dm-markt ), ansonsten sanoll, neobio, logona, aubrey organics...es gibt so viele.

feuchtigkeitsshampoo und - spülung. bei fettiger kopfhaut nur alle 2 bis 3 tage waschen, wäre besser. aufs föhnen und glätten verzichten. kein all zu heißes wasser benutzen. spülung nicht auf die kopfhaut, sondern nur in die haarlängen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettige und trockene Haare gleichzeitig?

Fall nicht auf die Werbeversprechen rein. Shampoo ist Shampoo, solange du keins gegen Schuppen nimmst. Und sie zu, dass keine Silikone enthalten sind. Spülung bringt nix, außer dass sie die Haare weich macht. Besser ist eine Pflege zum einsprühen oder einkneten die hinterher im Haar bleibt. Und einmal alle zwei Wochen ne Haarkur machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ein gutes und preiswertes Shampoo suchst, kann ich dir die Shampoos von Balea empfehlen. Für deinen Haartyp empfehle ich das Vitalizing Shampoo mit Rosmarin und Melisse von Balea. Das ist so eine hellgrüne Shampooflasche, nicht zu übersehen :). Das Shampoo ist ohne Silikone und duftet sehr angenehm und ist für häufige Haarwäschen geeignet. Als Spülung empfehle ich dir die Feuchtigkeitsspülung mitz Mango und Aloe Vera, auch von Balea. Damit dein Haaransatz nicht so beschwert wird, trägst du die Spülung am besten nur in den Haarlängen auf, dann fettet das Haar nicht so schnell nach :). Shampoo und Spülung kosten zusammen maximal 1,70€ und reichen sicher 1-2 Monate, je nachdem, wie oft du deine Haare wäscht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich finde herbal essences ganz gut, es gibt ein grünes shampoo von den (leicht durchsichitg) das ist gegen fettiges haar und hift richitg gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die elvital (loreal) Shampoos ganz gut. Aber zum thema ohne silikone: gibt davon nicht viele und deine haare fühlen sich richtig schei§e an! Ich hattr auch mal eins wegen extenvions von Frank provou . Furchtbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drdent
26.06.2013, 10:29

Achso und natürlich immer schön die passende Spülung dazu

0
Kommentar von Luardess
26.06.2013, 10:45

es gibt sehr viele shampoos und spülungen ohne silikone, naturkosmetikprodukte. deine haare fühlen sich nicht schei.ße an, sondern sie sind es, weil das dann der wahre haarzustand ist, wenn man eine weile ohne silikone wäscht. silikone gaukeln einem weiches, schönes, geschmeidiges haar vor, in wirklichkeit trocknet es immer mehr aus. und das kommt dann zu vorschein, wenn man die silikone herausgewaschen hat. es ist lediglich der wahre haarzustand unter den silikonen.

haare brauchen eine weile, bis sich sich erholt haben. daher feuchtigkeitsshampoo und -spülung. nach jedem waschen ein paar tropfen jojobaöl in die noch feuchten haare gestrichen...so werden sie bald schön weich und gepflegt.

1

Das von Guhl ist sehr gut,das ist zwar teuer aber du brauchst nur sehr wenig auf die Hand nehmen und es dann aufschäumen. Von der Marke gibt es für jeden Haartyp etwas. Das ist echt super weil es nicht so schnell leer wird

LG Thurid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Shampoos von Balea, Aiko, Head & Shoulder anbieten. Am besten wäre es, wenn das Shampoo KEINE Silikone besitzt, denn das verklebt nur die Haare :) am besten noch eine Spülung und 2 mal in der Woche eine Haarkur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffin51
26.06.2013, 10:26

Head&Shoulders hat aber viele Silikone! :)

1

Was möchtest Du wissen?