Gute sexstellungen für das erste mal sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das erste Mal würde ich die Missionarsstellung empfehlen. So kann man im Gesicht des Partners lesen ob es einem gefällt oder weh tut.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

danke😊

Auf Jedenfall die Missionarsstellung und ein kleines Kissen für das erste Mal drunter legen, sodass der Jüngling, besser trifft und gerade rein kommt, da ist es schmerzfreier für Anfänger

Missionar ist schon nicht schlecht, aber ich kann hier auch die löffelchen Stellung empfehlen, da kann man auch erkennen ob es einem gut tut oder nicht, so hab ich es jedenfalls beim ersten Mal gemacht. 🙌🏻🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Missionar, aber man kann auch beim ersten mal schon paar Dinge ausprobieren

Hallo Gutefrage,

die Frau setzt sich am besten auf ihn drauf und nimmt seinen Penis in die Hand. So kann sie die Sache für sich selbst steuern, und es gibt kein doofes Gestocher.