Gute Serien,was guckt ihr so.?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also ich finde Chuck voll lustig, am Anfang ist es vielleicht etwas komisch aber nach einer Zeit sau lustig.

new Girl kann ich auch nur empfehlen

Orphan Black ist auch cool

Aber meine Lieblingsserien sind the forsters und the 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg, ich gucke auch alle serien die du oben beschrieben hast und steh auch voll auf so intrigen oder teenie serien. ich würde dir Desperate Housewifes empfehlen, auch wenn ich anfangs dachte dass ist doch nur was für 40 jährige hab ich ab mitte der ersten staffel voll angefangen das zu suchten und es wurde meine absolute Lieblings serie. Auch gut finde ich 90210, American horror story, awkward, the hard Times of rj berger :D oder once upon a time 

hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In aller Freundschaft! :D Ist meine absolute Lieblingssendung. Sonst mag ich noch Schloss Einstein, ist aber eher für Jugendliche, ich weiß ja nicht was du so magst. :) Wolfblood ist sowas wie Teen Wolf, finde ich auch gut, kennst du vielleicht.
Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orange is the new Black, Orphan Black, Prison Break, The Walking Dead, American Horror Story, Misfits, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix496
29.11.2015, 21:55

* Game of Thrones ; arrow; lost; scorpion...

0

The Originals (fast so gut wie TVD)
Supernatural
The 100
Die Tudors
American Horror Story
Grimm
How to get away with murder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment bin ich schwer begeistert von dieser Serie auf VOX:

Club der roten Bänder 

Ich meide gewöhnlich deutsche Serien, aber die ist so ganz anders - von jedem Einzelnen absolut überzeugend und wirklich klasse gespielt, nicht wehleidig - obwohl es hauptsächlich um tragische Krankheiten und Situationen geht, man hatte ab Folge 1 sofort einen Draht zu jedem Charakter, auch zu den anfänglich unsympathischen Rollen usw.

Leider laufen heute schon die Folgen 7 + 8 von insgesamt 10 der 1. Staffel und ich hoffe ausnahmsweise auf eine baldige 2. Staffel.....und weitere  ;-)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almuric
30.11.2015, 19:19

Wunsch, Wunsch, Wunsch !

:-)

2
Kommentar von ceevee
30.11.2015, 20:11

Die Serie ist aber nur ein überflüssiges Remake der spanischen Serie "Polseres vermelles", die in den USA als "Red Band Society" nur eine Staffel überlebte (eigentlich ist "Club der roten Bänder" dann ja sogar das überflüssige Remake eines überflüssigen Remakes).

Und du weißt doch, was man als Filmexperte hier auf GF von überflüssigen Remakes zu halten hat, nicht wahr? ;))))

1

Ich liebe die Serie Dexter, die ich mittlerweile bis in die letzte Staffel gesuchtet habe. Die passt aber zu deinen Serien eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Horror Story :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buffy

Schon älter aber verdammt gut, die Serie, ohne die es diese ganzen "Teenies mit übernatürlichen Probleme"-Serien nicht geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment guck ich Lost :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius27021995
29.11.2015, 21:42

Ich auch welche Staffel bist du ?

0
Kommentar von emilia8458
29.11.2015, 23:38

1. und du?

0

Immer zu empfehlen sind Breaking Bad und Sherlock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Breaking Bad

2.GoT

3.True Detective

4.TWD

5.Dexter

6.Prison Break

7.Misfits

8.Fear TWD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Im Knast" , ursprünglich auf ZDFneo, jetzt noch in der ZDF-Mediathek. Die erste Folge ist die Beste.

Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn es eine Serie nicht ins Hauptprogramm geschafft hat.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Absolute Lieblings Serie ist THE 100! Ich liebe diese Serie <3  und Two and a half Men und The Big Bang Theory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural, empire :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?