Gute Serien/Viele Staffeln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Doctor Who ♡
Diese Serie hat seeehr viele Staffeln. Liegt halt daran, dass die älteren Staffeln (sage ich mal so) von 1963 bis 1989 sind und seit 2005 wird die Serie in einer Neuauflage fortgesetzt.. bis jetzt eben. Würde dir halt raten bei den neuen Staffeln anzufangen. Also ab 2005 halt (mit dem 9. Doktor).
Ist eine wirklich gute Serie mit reisen durch Raum und Zeit und diese Serie läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf Einsfestival aber du kannst ja nicht mittendrin anfangen hahah xD kann dir diese Serie echt empfehlen. <3 (Genre ist Sci-Fi aber auch wenn du kein Sci-Fi magst ist es einen Versuch wert damit anzufangen, denn ich mochte dieses Genre vorher auch nicht aber Dr Who ist echt toll. Da kommt auch Romantik und Liebe vor..☆)

  • Lost (King of Mystery)
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Prison Break
  • Desperate Housewives

Sense8 ist das einzige, was mir einfällt...gibt's aber erst eine Staffel von.

Mr Robot hat Mystery...

Lost, Misfits, The 100 oder Stranger Things (zur Zeit nur eine Staffel)

Probiers doch mal mit Animes aus seit ich Animes schaue liebe ich die Zeit einfach allein zuhause zu chillen und blablabla ich hab übrigens auch tvd fertig geschaut aber ich mag nur die Staffeln 3+4 ..:3

Ne ich mag animes einfach nicht , ich weiß nicht wieso aber ich kann es mir nicht anschauen :D Ja ich mochte auch die Staffeln :D Aber am besten fand ich die staffeln wo Elena mit Stefan zsm war ! :D

0

HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAZAHAHAUAHAZAZAZAZAZAHAZAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAH ich nicht #delena4ever

0

Mysterie wären Sanctuary 4S,
Grimm 5+, Supernatural 9 oder so, Heroes, Torchwood(DoctorWho)

Leverage 5S
Law&Order 20S
Stargate SG-1 13S
SG Atlantis 4S
NCIS 12+S

Ist eine Hustler Serie

0

Was möchtest Du wissen?