gute Serien zum kostenlos online ansehen für teenager?

3 Antworten

Prison break 

Breaking Bad 

The walking Dead 

Lost 

PLL

Homeland 

13 reasons Why 

Grey's anatomy 

Vampire diaries 

Sneaky Pete 

The royals 

HIMYM 

Awkward 

Degressi

Shameless 

Flash 

DC Legende of tomorrow 

Mr Robot 

Kommt halt drauf an was du gut findest 

TVD, Simpsons, Orange is the New Black, Stranger Things, 13 Reasons why, und für Spongebob ist man doch nie zu alt odr?? 😁 Bin 16 und schau es immer noch
😁😎(alles auf BS)

Suche gute Teenager Serien! :)

...zur Frage

Teenager in Not, kostenlos ansehen?

Hallo :) Weiß wer wo man sich Teenager in Not kostenlos im Internet ansehen kenn? Auf RTL2 Now ist es leider kostenpflichtig :( Oder kommt mal wieder eine Wiederholung?

...zur Frage

Filme/Serien auf Netflix die meine Geschmack treffen?

Nachdem ich selbst oft ähnliche Fragen beantwortet habe, dachte ich mir ich hole mir selbst ein paar Tipps. Ich bin zur Zeit krank und habe schon so ziemlich alles geguckt was mir ins Auge gesprungen ist. Aber es gibt ja dennoch viel zur Auswahl und bei manchen Serien muss man manchmal auch erst 3-4 Folgen gucken bis es Spaß macht.

Ich gebe euch Mal eine Liste mit den Sachen, welche ich bereits gesehen habe, damit ihr eine Ahnung habt in welche Richtung es bei mir geschmacklich geht:

Serien: Pretty Little Liars, Vampire Diaries, The Originals, Dr. House, Türkisch für Anfänger, Die wilden 70er, New Girl, iZombie, Breaking Bad

Filme: Zur Zeit viel Teenie-Schwachsinn und sogar ein paar Kinderfilme (ich finde wenn man krank ist machen die richtig Spaß ;D) z.B. Pretty Woman, Forrest Gump, Dirty dancing, Wie durch ein Wunder, Natürlich Blond, Beim Leben meiner Schwester, Sex and the City, KeinOhrHasen, Seelen, girlsclub, Mr. & Mrs. Smith aber auch: DWH, Matilda, König der Löwen, Toy Story und Monster AG habe ich schon durch.

Also wer einen besonders guten Tipp hat, immer her damit :)

...zur Frage

kennt ihr gute School Teenager serien sollte Drama eventuell auch Mystery?

...zur Frage

Serien für Teens auf Englisch

Halloo:) Kennt jemand gute englische/ amerikanische Serien die ich online gucken kann? Wie z.B. Gossip Girl, 90210, the secret life of the american teenager, how I met your mother, ...

...zur Frage

Gute Teenager Serien wie "Awkward"

Ich suche als 15 jähriges Mädchen gute Teenager Serien, die vom Stil und Inhalt ähnlich sind wie Awkward. Aber bitte nicht Gossip Girl, das habe ich schon durch. Und KEIN Fantasy! Das sollte in den Serien mit dabei sein:

• coole, sympatische Hauptcharaktere

• biestige Zicken

• peinliche Eltern

• Liebe und Beziehungen

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?