Gute Serien zuempfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

The 100 muss man gesehen haben, nicht shift ist eine etwas andere Serie als du vllt wolltest ist aber auch echt gut, teen Wolf kennst du bestimmt auch schon ist aber Hammer, dann kann ich auch noch Unser the dome empfehlen. Was ganz anderes ist auch noch switched at birth, ist auch toll, hat aber nichts mit übernatürlichem oder action zu tun. Pretty little liars ist auch ein muss. Dann the tomorrow people finde ich auch sehr gut genauso wie the lying game und the secret circle. Also ich hoffe da is was für dich dabei.Weiß nich, wenn du ein Mädchen bist dann sind dort mehr Serien für dich dabei als wenn du ein junge bist, aber schau einfach mal rein:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangBang23
20.12.2015, 08:33

Night shift*

0

Supernatural
The Walking Dead
Game of Thrones

Das gute an den Serien ist, dass sie genug Stoff fürs suchten bieten. Damit wärst du ne Weile beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural ist sehenswert. Die ersten Staffeln sind aber besser als die späteren. Besonders zu empfehlen sind meiner Meinung nach Netflix Originale, wie Orange Is The New Black, Jessica Jones, Dare Devil, etc. Ansonsten fällt mir spontan noch Dexter ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The big bang theory, two and a half men, how i met your mother

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korbi97
19.12.2015, 20:35

Walking Dead :) oder Brooklyn-Nine-Nine wenn du was zum lachen möchtest

0

Schau mal 'Once upon a Time'!
Das ist die beste Sendung *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison Break ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleepy55
19.12.2015, 20:34

Finde ich auch.

1

Was möchtest Du wissen?