Gute Serien zu schauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich schaue sehr gerne Club der roten Bänder (eher emotional) und The walking dead (Zombies aber die Hintergrundgeschichte ist supi)
Angefangen habe ich schon mal Teen Wolf (geht um Wölfe)
Was ich bald anfangen möchte ist Vampire diaries.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitr89
16.07.2017, 01:50

Wenn du Teen Wolf kennst ist Vampire Diaries schon fast schlecht haha

0

Also ich kann Sherlock Holmes empfehlen, dabei ist das Niveau schon hoch. Dann Game of Thrones, natürlich. Am Montag beginnt ja auch die neue Staffel oder auch Limitless finde ich gut. Humorvoll aber nicht niveaulos

Kommentar von R4ptor
16.07.2017, 01:48

inwiefern ist das niveau von sherlock hoch ?

0
Kommentar von Kitr89
16.07.2017, 01:51

Im Sinne von, dass man ziemlich viel denken muss bei seinen Antworten. In der Serie gehts halt darum Fälle aufzuklären und der Typ, also Sherlock, ist ziemlich genial wenn es darum geht Finge zu erkennen.... schau die erste Folge und du wirst wissen, was ich meine. Gibt es auf amazon prime oder kinox.to

0

Lucifer ist ganz gut und nicht sehr anspruchsvoll, also man kommt da jederzeit rein. Die trockene Art dort ist recht witzig.

Doctor Who ist gut. Handelt von einem außerirdischen Zeitreisenden, dem Doktor, der durch Raum und Zeit reist. Das klingt jetzt nicht so spannend, ist es aber.

Rick and morty bzw South Park

Ich sollte hinzufügen das die Serien am besten Kostenlos sein sollten, schreibt einfach mal dazu wo ihr sie schaut / wie . :)

Malcom Mittendrin oder Baby Daddy 

Beide macheb mir immer wieder gute Laune.

Grey's Anatomy, iZombie 

Was möchtest Du wissen?