gute serien? witzig aber ernst

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ärzte:

Dr. House (böser Humor ;-)) & Scrubs (mal albern, aber auch oft philosophisch)

Crime:

Dexter (rabenschwarzer Humor) & Breaking Bad (braver Chemielehrer gerät auf die schiefe Bahn, tragischer Held)

Sherlock (daneben wirkt Dr. House ausgeglichen ;-))

Drama:

Desperate Housewives (kleine böse Spitzen auf den American Way of Life)

Ausgerechnet Alaska (schon etwas älter: versnobter New Yorker Arzt landet im tiefsten Alaska und muss mit den lokalen Originalen zurecht kommen)

Da fällt mir spontan Bosten Legal ein. Tiefgründige Themen, Lustige Charaktere, und doch immer wieder (von der story her) mitreißend. Ich habe alle 5 Staffeln aufgesaugt, aber ich hatte auch den Vorteil, von Folge 1 an zu schauen :c)

Gruß

Dr. House! Ist zwar ein etwas "eigener" Humor manchmal, aber einfach genial!! :)

Navy CIS! :) unglaublich unterhaltsam und witzig, jedoch immer mit Hintergrund!

Greys Anatomie?! The Big C - find ganz nett, ist auch ein wenig traurig , den es geht um die eine Mutter die KRebs hat aber ihren Lieben es verheimlicht. Aber ist auch ganz witzig den sie wird "lustig" verrückt und macht echt Irre Sachen!

happy endings oder auch breaking bad

Scrubs- Die Anfänger echt lusitg ;) kommt auf Pro 7 ;) Viel Spaß beim anschauen

Californication. Das ist die Beste Serie!

Was möchtest Du wissen?