Gute serien wie teenwolf & vampire diaries welche um Liebe gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Once upon a time... ich bin davon jetzt kein riesenfan aber ich kenne viele, die das feiern.

Und wenn du Vampire diaries magst die Originals...aber das kennt du wahrscheinlich eh schon :)

Game of thrones...aber nur wenn du es blutig magst

Pretty Little liars ist zwar kein Fantasy aber trotzdem cool und wenn du das schon kennst Ravenswood (das gibt's aber glaube ich nur auf englisch)

the 100 ist auch zu empfehlen und supernatural habe ich von einer mehr als begeisterten Freundin empfhlen bekommen

neu rausgekommen ist die Serie zoo wobei ich dazu noch nichts sagen kann

:D und wenn du krimiserien magst würde ich noch revenge und vorallem Castle empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shadow Hunters,The 100, Arrow, Pretty Little liars(kein Fantasy  aber trotzdem gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das nun keine serie ist und dir sicher bekannt würde ich dir die bis(s) saga empfehlen passt gut zu den anderen und ist fantastisch 😍

LG Tsuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?