Gute serien wie PLL, witches of east end, devious maids usw..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach und The 100 musst du auch auf jeden Fall gucken 🙈🙌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenpink
29.08.2015, 19:55

Dann bin ich ja gut versorgt die nächsten paar tage :-))) danke 😄😄

0
Kommentar von queenpink
30.08.2015, 23:17

uuuh da hab ich eine neue lieblingsserie 😍

0
Kommentar von girliipower
30.08.2015, 23:53

Schön dass es dir gefällt,die 2. Staffel kommt ab 14.10 auf Pro7 ^^

0

Hmmm,die oben aufgelisteten Serien schaue ich auch und empfehle dir deshalb,in der Hoffnung dass wir den selben Geschmack haben,The Vampire Diaries,Beauty and The Beast,Outlander und Twisted(welches leider auch nach nur einer Staffel abgesetzt wurde)^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenpink
29.08.2015, 19:56

find das so schade dass gute serien so schnell wieder abgesetzt werden 😢 aber danke für die Vorschläge langweilig kann mir jetzt nicht werden 😃😄

0
Kommentar von girliipower
29.08.2015, 19:58

Hahah kein Problem^^

0
Kommentar von miracleXXX
30.08.2015, 00:46

Outlander würde ich erst ab 16, in Teilen ab 18 empfehlen. Da sind schon reichlich explizite Szenen dabei.

0
Kommentar von girliipower
30.08.2015, 15:26

Nun ja,ich glaube alles außer der letzten Folge überlebt man auch mit 15...aber sonst gebe ich dir recht,die letzte Episode habe ich mir selber auch nur gekürzt angeschaut ^^

0

-The lying game

-American horror story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queenpink
29.08.2015, 19:47

the lying game kenn ich schon ist leider nach 2 staffeln eingestellt worden :-( american horror Story werd ich mal versuchen danke :-))

0

Was möchtest Du wissen?