gute Serien wie Drop Dead Dive oder Ugly Betty?

1 Antwort

Awkward, Orange is the new black, Skins, Weeds, Bates Motel, Hard Times of RJ Berger, Prison Break, Dexter, Misfits

Packende Serien gesucht

Hallo, Wollte mal fragen ob wer ein paar Vorschläge für gute und packende Serien hat. The Walking Dead und Breaking Bad hab ich schon gesehen und suche weitere vergleichbar gute Serien. Schonmal Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Dexter gute Serie oder andere gute Serien?

Lohnt es sich Dexter zu schauen. Habe gesehn Breaking Bad The Walking Dead Gotham Better call soul

...zur Frage

Serien Vorschläge/Empfehlungen?

Ich hab schon die Serie Pretty little liars und Prison Break durch. Ich möchte eine weitere Serie gucken. Zum Beispiel hab ich ganz oft von der Serie Walking Dead was gehört. Ist die Serie empfehlenswert? oder kennt ihr andere gute Serien?

...zur Frage

Clannad ger dub? Wo?

Wo kann ich clannad auf ger dub schauen? Ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden nur sub, aber ich würde es mir gerne gedubbt anschauen. :) Würde mich auch freuen wenn ihr mir einpaar gute animes nennen würdet mit der genre romanze komödie (shojo) in fer richtung wie kaichou wa maid sama, aber bitte nichts mit magie ansonsten freue ich mich für eure beiträge. :) Danke für eure hilfe

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Filme wie The First Time - Dein erstes mal vergisst du nie?

steht ja bereits im Titel🙈

...zur Frage

Habt ihr gute Serienvorschläge für mich?

Ich habe bereits Serien wie Gossip Girl, Ugly Betty, Awkward, O.C. California und Pretty Little Liars geguckt. Habt ihr gute Serienvorschläge für mich? Am besten Serien, die man auf Amazon Prime gucken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?