Gute Serien wie desperate housewives?:)

5 Antworten

Also wenn du Desperate Wives magst, dann musst du auf jeden Fall "Devious Maids" gucken. Mega tolle Serie :)

Orange is the new black :-) Da gehts um eine frau die für 12 monate oder so ins gefängnis geht ,weil sie vor vor einiger zeit etwas mit drogen zutun hatte.aber die ist richtig lieb & irgendwie passt die da gar nicht rein. Die gefangenen frauen sind alle unterschiedlich.eine ist mit dem gefängniswärter oder so heimlich zusammen.richtig süß :D Dann gibt es einen anderen wärter der ist total notgeil und hat auch was mit drogen zutun. Die hauptfigur ist lesbisch und frueher hat sie sich von ihrer freundin getrennt.dann sieht sie sie im gefängnis wieder. Dann ist da eine dunkelhäutige die etwas ,naja ...die ist echt komplett durch und liebt die hauptfigur.dann hat sie mal gesungen schoko und vanille :DD

Und joaaa :D Sonst american horror story . Evan peters ist in der hauptrolle :-) taissa farmiga spielt in der 1. & in der 3. Staffel mit. Evan in allen. Und emma roberts & jessica lange sind auch dabei:-)

Oder vielleicht teen wolf.

Hahahahah schoko und vaaanille 😂😂 kommt ja immer in der Werbung ich habe jedes Mal lachflsah😂

0

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Welche guten Serien sind wie desperate housewives?

Hi. habe vor paar Monaten meine Serie desperate housewives zu Ende geguckt und weis jz nicht mehr welche Serie ich gucken kann. Kennt ihr gute Serien wie desperate Housewives oder pretty little Liars ? :)

...zur Frage

Welche Serien sind empfehlenswert?

Hi ich bin neu hier und das is meine erste Frage :D:

Kennt einer von euch gute Serien wo viel Mord ist, Intrigen und Lügen - also eine Serie die wie Desperate Housewives ist? Pretty Little Liars mag ich nicht, ist mir zu blöd da es nach 5 Staffeln immernochnicht klar ist wer A ist. :)

...zur Frage

Warum gibt es keine deutsche Versionen von Desperate Housewives, Pretty Little Liars usw. mit deutschen Schauspieler?

Im türkischen Tv gibt es türkische Versionen von Desperate Housewives,Pretty Little Liars usw.

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie Gossip Girl, Pretty Little Liars und Greys Anatomy?

Hallo :) Also ich habe schon Pretty Little Liars, Gossip Girl, Desperate Housewives, Greys Anatomy, Saving Hope, Body of Proof, Devious Maides, The Originals und the Vampire Diaries geschaut. Kennt ihr eventuell ähnliche Serien ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Serien mit suchtpotenzial?

Hi :) ich brauch unbedingt ne neue serie die ch gucken kann :D Ich hab schon grey's Anatomy, desperate housewives, devious Maids, gossip girl und soweit bisher möglich Pretty little liars durch. Hab breaking Bad, supernatural und the man in the High Castle angefangen, allerdings fand ich die nicht so toll :D Also kennt vielleicht noch jemand ne gute Serie für mich suchtpotenzial? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?