gute serien wie ahs, pll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was zum F*** ist ahs und pll?

Egal, meine Favoriten: House of Cards, Politserie. Breaking Bad, Drogenserie. Sons of Anarchy, Motorradgangserie. Game of Thrones, Fantasyserie. The Walking Dead, Zombieserie. Vikings, Wikingerserie. Spartacus, Historienserie. True Detective, Polizeiserie. American Horror Story, Horrorserie. Sopranos, Gangsterserie.

Alles keine Komödien, alles min. ab 16. Und ich warne vor, die sind teilweise sehr blutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FluffiUnicornJw 24.08.2016, 17:46

ahs: american horror story, pll: pretty little liars danke :)

0
Manuel57 24.08.2016, 17:51
@FluffiUnicornJw

Ah, entschuldige... man redet so selten über American Horror Story, mir sind nur HOC, TWD und GOT geläufig...

0

Scream Queens mit emma Roberts, American Crime story ist so ähnlich ( habe ich aber noch nicht gesehen) , vielleicht noch Glee

Ich empfehle dir da nur die App 'TVshow Time'. Die ist soo geil um alle Serien zu verwalten und zu gucken wo du stehen geblieben bist. Du kannst jede Episode bewerten und gucken was für Kommentare andere Leute dazugeschrieben haben. Du kannst auch nach Genres suchen und gaaanz viele Serien entdecken. Also ich brauch gar nicht mehr nach neuen Serien suchen :D

The Walking Dead

Penny Dreadful oder Hemlock grove

"My Little Pony: Freundschaft ist Magie" kann ich nur empfehlen.

Was möchtest Du wissen?