Gute Serien vorschläge? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, weiß ja nicht, ob du auf sowas stehst, aber es ist übernatürlich: Es gibt eine Serie mit Namen "Merlin" (2008-2012), ist eine BBC Produktion und ich hab sie damals im Fernseh ganz gesehen und fand bzw. finde sie echt ganz gut! ^^ Dann ist da noch "Once Upon A Time" (ab 2011), hab ich selbst noch nicht ganz angeschaut... Ist von den Machern von "Lost"... Vllt sagt dir ja eine der beiden Serien zu! (: Ach ja, und ich denke mal Supernatural hast du schon gesehen, oder? (; Alles Liebe!

Ich merke gerade was für ein Freak ich sein muss, habe alle von dir genannten Serien ebenfalls angesehen.

0

Game of Thrones, Under the dome, True Blood und the Walking Dead sind deeeeer Hammaa

Außerdem mag ich noch pretty little liars, Doctor's Diary, Grey's Anatomy und Lost Hoffe sie gefallen dir vielleicht

One tree hill ist super. Die erste Staffel ist noch nicht so der Hit, doch bis zur 9 ist es dafür echt Hammer!

Falls du etwas übernatürliches suchst (und falls du weiblich bist) Charmed.

One Tree Hill ist wirklich super, schon gesehen. Charmed habe ich angeschaut, also die erste Folge fands aber so langweilig.

0

Dexter, Monk, Sherlock, Türkisch für Anfänger. Vielleicht ist da ja was dabei :)

Dexter & Sherloch schon gesehen, Türkisch für anfänger auch. Monk war nicht so mein ding.. :s

0
@Joker2punktnull

hm, ansonsten mochte ich "skins" früher noch ( ist aber schon älter), oder auch die Serie "touch". Ne Freundin von mir kann "Arrow" empfehlen :)

1

Fringe, the walking dead, sons of anarchy, hannibal, two and a half men xD

Alles schon gesehen. Two and half men ist nicht mein ding, ich heul gleich weil ich alle serien gesehen habe.:D

0

Was möchtest Du wissen?