Gute Serien von Netflix?

5 Antworten

• Riverdale
  • tote Mädchen lügen nicht
  • Suits
  • orange is the new black
  • orphan black
  • prison break
  • the walking dead 

und natürlich vieles mehr 

Breaking Bad und Prison Break wuerde ich dir auf jeden Fall empfehlen.. zurzeit schaue ich auch noch Sons of Anarchy was mir sehr gut gefaellt aber denke ich eher ein Maenner-Ding ist

Supernatural ist eine gute (meine liebste) serie, die ich empfehlen kann, sie ist sehr spannend und ich kann sie nur so gerne weiterempfehlen, wenn du mehr fragen zur handlung hast kannst du sie mir gerne stellen :)

Ist super Natural so ähnlich wie Vampire diaries oder teen Wolf?

1
@alexaasophiee

es geht um zwei brüder die herausfinden wollen wer ihre mutter (an der ecke eines zimmers verbrannt) umgebracht hat und warum ihr vater verschwunden ist, und jede folge lernt man die monster in der serie kennen (Dämonen, wendigo, formwandler, etc.) und immer näher an die spur ihres vaters kommen

0

Serien für Frauen?

Hey ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach Serien für junge Frauen bzw Frauen.

Ich kenne:

• PLL
  • Outlander
  • Gossip Girl
  • Sex and the City
  • Grey´s Anatomy
  • Vampire Diaries
  • Teenwolf
  • Gilmore Girls

Kennt ihr ähnliche Serien?

...zur Frage

Welche Serien auf Netflix sind empfehlenswert?

Ich bin auf der Suche nach coolen bzw guten Serien auf Netflix. Ich suche etwas wie Pretty Little Liars und Gossip Girl. Aber auch Mal was anderes wie die Serie the Ende of the fucking world ;) danke schon mal

...zur Frage

Gossip Girl oder The Vampire Diaries. Was soll ich gucken?

Ich habe vor eine neue Serie anzufangen. Ich habe schonmal zwei Favoriten. Einmal Gossip Girl und The Vampire Diaries. Ich mag beides aber kann mich nicht entscheiden!

...zur Frage

Eine ähnliche Serie wie Gossip Girl?

Ich bin gestern mit der Serie Gossip Girl fertig geworden.Das ist meine absolute Lieblingsserie und ich finde es echt schade das sie zu Ende ist.

Kennt ihr Serien die ähnlich sind?(Und eventuell auf Netflix verfügbar sind, muss aber nicht sein)

...zur Frage

Neue Serie auf netflix?

Ich bin jetzt bin Gossip Girl und Pll erstmal durch, sonst hab ich keine Serien geschaut.Welche Serie auf Netflix würdet ihr empfehlen und wieso? Ich hab bisher zB von Scream, How I met your mother, The Big bang Theory und so gehört. Was für Serien findet ihr noch so gut und wieso?

...zur Frage

"Mädchen"- Serien gesucht?

Suche Serien wie PLL, Vampire Diaries, Gossip Girl etc.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?