Gute Serien, selbst noch heutzutage?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mit auf jeden Fall mal Vikings angucken. Bin jetzt in Staffel 2, ist wirklich zu empfehlen. Gute Schauspieler, gute Story und wirklich gute Kampfszenen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klassiker, und ähnlich zu GoT sind : Breaking Bad, better Call Saul, Preacher.

Dann noch den anderen Kram mit dem man sich Nachmittage versüßen kann : Alle hassen Chris, Its always sunny in Philadelphia, Rick&Morty, Community..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit der Serie "Outlander"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misfits empfehle ich immer. Sehr coole Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hui da gibts viele. Neben den schon oben genannten würde mir z.B. noch einfallen:

The Last Ship

12 Monkeys

The Man in the High Castle

Shannara Chronicles

100

.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spartakus
Rome
(Für GoT Fans)

Lost
Breaking Bad
PrisonBreak
(Sehr gut)

The Wire
(In Deutschland unbekannter aber eine gute Story mit realistischen charakteren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal Vikings oder The Last Kingdom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?