Gute Serien oder Geheimtipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

The lying Game , make it or break it, akward,10 Dinge die ich an dir hasse, Skins (meine absolute Lieblingsserie!) , suburgatory.... 

The100 könntest du auch mal schauen aber ist dann vlt eher nichts für dich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahnr
17.01.2016, 12:13

The lying Game, akward,10 Dinge die ich an dir hasse, Skins und suburgatory kenn ich leider auch schon. Das ist schrecklich bei mir :D
The100 ist wirklich mega, aber das halt ich leider nicht aus

0
Kommentar von malamela
17.01.2016, 12:14

Ja und eventuell Reign ( Serie die im Mittelalter spielt) und arrow fand ich auch ganz gut! Ps. Bei Skins nur die UK Versionsnummer also Skins - Hautnah schauen die US version ist nur ne schlechte nachmache :)

0
Kommentar von larahnr
17.01.2016, 12:18

Ich glaub arrow Serien ist zu krass für mich, ich bin leider echt ein Angst Hase was Filme und so angeht.
Aber reign klingt interessant, danke!!

0
Kommentar von larahnr
25.01.2016, 16:06

Reign ist wirkliche meine neue Liebe geworden!! Vielen Dank für den Tipp!

1

Also was ich dir sehr empfehlen kann, weil ich es auch sehr gerne schaue ist: Suits, Perception, Once upon a time, How to get away with murder (das wohl eher nicht für dich), Flash, Gotham, Secret Circle, Merlin die neuen Abenteuer,Legend of the Seeker und Sherlock eine Legende kehrt zurück

Ich bin auch ein kleiner Serien-Suchti ^^ Aber "Suits" musst du auf jeden Fall mal rein schauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Serien magst die über reiche Leute handelt dann guck mal Devious Maids. Mega gute Serie hat 3 Staffeln die 4 kommt noch
Handelt um 5(?) Putzfrauen die miteinander befreundet sind und die bei reichen leuten arbeiten
Es kommt immer mehr Drama und das ist so geil! Empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahnr
17.01.2016, 12:15

Ja die kenn ich auch schon. Das war die so ähnlich war wie desperate  housewives. Hab ich ausprobiert, aber ist auch nicht so meins. Trotzdem danke

0

Prison Break ist ganz unterhaltsam. Auch Supernatural kann ganz nett sein. Wenn du die Serie intellektuell verstehen solltest und nicht zu schnell gelangweilt bist, natürlich auch DIE Serie überhaupt, Breaking Bad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahnr
17.01.2016, 12:16

Prison Break werd ich mal ausprobieren, danke :)

0

wie wär's mit "Die Wilden Siebziger" oder "The L Word"?

In die wilden Siebziger spielt Laura Prepon mit, falls du sie in OITNB magst.. Die Serie handelt von Jugentlichen in den 70ern, obwohl der Fokus nicht wirklich darauf, sondern eigentlich eher auf dem Leben der Jugentlichen liegt.

Und the L Word handelt von einer Gruppe Frauen, die in Los Angeles wohnen. Es handelt eigentlich auch vom generellen Leben.

Die wilden Siebziger ist eine Sitcom, während The L Word doch eher zu Drama gehört. Aber es ist auch oft ziemlich lustig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt jetzt eine neue serie und die heißt shadowhunter, ich habe gestern erst die erste folge gesehen und fand es ziemlich gut, solltest es dir auf jeden fall ansehen, es wird sich lohnen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

secret & lies

orange is the new black

faking it

the lying game

vielleicht ist ja was dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Strain, Doctor who, Misfits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skins müsste dir gefallen sowohl das britische als auch das amerikanische

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahnr
17.01.2016, 12:21

Kenn ich auch schon. Hab ich vergessen auf zu zählen. Hab die erste Staffel gesehen aber irgendwie wars nicht so meins. Trotzdem vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?