gute Serien oder Filme mit Fabelwesen bzw. Sirenen onder Nymphen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ideen:

Buffy

Angel

Grimm

Supernatural

Teen Wolf

True Blood

Once upon a Time

Beeing Human

supernatural und true blood hab ich durch ^^ Ich werde mal  Beeing Human versuchen, danke.
 

0
@morgana15

Okay. Das Original ist aus UK, es gibt aber auch eine US-Version.

0

Lost Girl finde ich in der Richtung spannend, kann ich dir nur empfehlen.

Sonst gibt es noch eher bekannte Serien, wie Supernatural, Sleepy Hollow ( Serie), Sanctuary - Wächter der Kreaturen und wenn es eher in Richtung Vampire und Werwölfe gehen soll, Vampire Diaries, Bitten, The Originals und viele mehr.