Gute Serien oder Anime im Psychological Genre?

7 Antworten

Zugegeben, am Anfang ist der Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürtfig. Aber man gewöhnt sich recht schnell dran und möchte ihn dann auhc nicht mehr missen, da es einfach zum Anime passt:

1. Staffel: http://proxer.me/info/772#top

Der hat auch eine zweite Staffel.

Der Anime ist wirklich gut. Die Ideen die verarbeitet wurden sind außergwöhnlich, bisher habe ich sowas in noch keinem anderen Anime gesehen, dazu dann die Auswirkungen auf die Psyche der Charaktere, deren Gedanken. Ich hab den schon ziemlich oft angeschaut.


Ich werde ihn mir anschauen Dankeschön :)

0

Umineko, Higurashi, RahXephon, Deadman Wonderland, 

An Serien finde ich Orphan Black ziemlich gut. ist relativ neu und echt fesselnd

Mirai Nikki, Tokyo Ghoul, Elfen lied, Corpse party

Hab alle schon gesehen aber danke :D

0

Code Geas ( Wo bald auch ne Neue Staffel 3 erscheinen wird ), Mirai Nikki sind beides sehr empfehlenswerte Animes

Lie to me, The Last Enemy, House MD

Was möchtest Du wissen?