Gute serien mysterie oder Fantasy?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schau "the strain" *:* ab der 2. staffel geht es ab, aber die erste Staffel ist auch mega gut. Vampire mal anders ;)

oder schau: true blood, grimm odershannara chronicles,supernatural,once upon a time, being human

The strain hab ich gesehen und kann selber sagen sehr geil, ebenso true blood!

die anderen hab ich einfahc mal aufgeschrieben, weil ich mich belesen habe wie gut die sein sollen.

schau dir auf keinen fall Salem an weder film noch tv serie. lebensverschwendung! Sleepy hollow ist auch mega schlecht . Hab beides gesehen und will meine Zeit zurück... -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matsouka
18.09.2016, 18:33

oder schau Buffy- die vampirjägerin  *-*

0

Vampire diaries
Da gibt es alles von den genannten sachen
Teen wolf handelt halt von werwölfen
Dann the originals (in der tvd welt) und witches of east end oder sowas
^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

True Blood wird dir 100% gefallen, aber nicht direkt abbrechen, danach wird es viel besser!  Ansonsten kenne ich noch:

  1. Being Human
  2. Bitten

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitten & supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witches of east end ist auch nicht so schlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

buffy ist ganz gut^^ oder witches of east end

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buffy ist super, Wölfe kömmen auch bei Game of Thrones vor und Du solltest auf jeden fall True Blood auschecken. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?