Gute Serien mit Übernatürlichen Gestalten?

6 Antworten

Grimm und supernatural würde mir da spontan noch einfallen

PLL und übernatürlich? Hab ich was verpasst? ^^

Da fällt mir Sleepy Hollow ein. Gute Serie, die leider oft übersehen wird.

Vielleicht 'Bitten' da geht es um Werwölfe :)

Ich werde es mir angucken. Danke

0

Welche Serien sind ähnlich wie The 100, Teen Wolf, Pretty Little Liars und The Vampire Diaries?

Welche Serien könnt ihr mir noch empfehlen? Die ich schon kenne: •The 100 •Teen Wolf •The Vampire Diaries •The Originals •The Shannara Chronicles •Pretty Little Liars •Ravenswood •Being Human •Shadowhunters •The Secret Circle •Reign

...zur Frage

Serien für Netflix?

Hi, suche paar Serien für Netflix. Schlagt mal alles vor außer Übernatürlichen, unrealistische Serien!:D Danke ^^

...zur Frage

Kennt jemand noch gute Serien mit Liebesdrama/Romantik und Abenteuer?

Ich suche eine neue Serie die in die Richtung von Vampire Diaries, Teen Wolf und Pretty little liars geht. Ich liebe serien wo übernatürliche Sachen geschehen und das noch mit Romantik und Liebe zu tun hat... Aber die Spannung darf nicht fehlen... Es muss aber nicht unbedingt eine Serie mit übernatürlichen dingen sein...

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie gossip Girl oder pretty little liars?

Suche Serien die so ähnlich sind wie gossip Girl oder pretty little liars.
Vielleicht kennt ihr auch andere gute Serien.
Bin weiblich 14

Danke
Naska29

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie pretty Little liars, Teen Wolf oder Vampire diaries?

Danke

...zur Frage

Welche tiefgründige Serie mit jugendlichen Charakteren ist empfehlenswert?

Ich suche eine Serie mit Jugendlichen als Hauptcharaktere mit einer aber "tiefgründigeren" Handlung wie z.b. Pretty little liars, Gossip girl, Teen Wolf, ... Ihr könnt auch gerne anderen Serien, die ähnlich wie die obigen sind, nennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?