Gute Serien mit Prinzessinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Game of thrones xD

Prinzessinnen Schutzprogramm ist nicht schlecht :)

Die kleine Prinzessin Sara geht zu Herzen

Fortsetzungen von Märchen?

Gibt es vlt irgendwelche fortsetzungen von Märchen? Z.B in Buchformat?? Ich mag Märchen sehr und würde gerne mehr über aschenputtel (verfilmung 2015) und die schöne und das biest (verfimung 2017) erfahren.. Gibt es vlt irgendwelche fortsetzungen? (Bücher/serien/minniefilme?) :)

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

gute Serien die wirklich unverzichtbar sind?

Hallo! Ich suche Serien wie prison break, breaking bad, game of thrones usw die man wirklich gucken sollte und sich wirklich lohnt zu gucken. Leider habe ich all diese Serien durchgeguckt und finde keine neue gute Serien. Schreibt mir bitte paar gute Serien, die man wirklich weiterempfehlen kann. Ich freue mich über schnelle Antworten, denn ich will am Liebsten jetzt mit Serien gucken anfangen :D. Danke im Voraus, MfG!

...zur Frage

Wie geht dieser Spruch über Disney Prinzessinnen?

Hallo,

Also ich habe letzes jahr rinen spruch über disney prinzessinnen gelesen aber weiß nicht mehr wie der geht. Die Prinzessinen Dornröschen, jasmin von aladin, und ariel waren auch dabei

Es wäre schön wenn den jemand wüsste

Lg

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Fantasy Liebes Filme oder Filme mit Prinzessinnen oder Prinzen empfehlen?

...zur Frage

Welche typischen Prinzessinnen gegenstände kennt ihr?

hallo, MEine COusine hat in ner Wochce geburtstag und ich hab mit meiner Tante geplant das wir eine Schatzsuche machen ich hab mich bereit gestellet die Schatzsuche zu übernehmen und zu plaen, leider fällt mir nix ein, ich hab das so geplant ich lese ihnen ganz am Anfang ein Rätsel vor z.B. Wo stellt man heute seine Kutschen ab! Dann müssen die Kinder das heraus finden und dahin gehen, in dem fall ist das die Garage. Dort bekommen sie noch einen Hinweis und so weiter, mir fällt aber leider ncihts mehr ein es sollte etwas mit den Disney Prinzessinen zu tun haben und für 4-5 Jährige gut geeignte sein. Danke schon aml im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?