Gute Serien mit lesbischen Charakteren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The L Word

Glee

Orange Is The New Black

Orphan Black

Wie wärs mit Orange is the new Black ?
Die Protagonistin war damals lesbisch, ist aber inzwischen Heterosexuell.

Es gibt zwischenddurch Rückblenden, wo sie noch lesbisch war.

Danke, aber ich habe schon alle Folgen von OITNB gesehen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Staffel.

LG JAL

1

Seit wann ist Chapman hetero? ich meine sie sei bi

0

Buffy in Bann der Dämonen ab Staffel 5 (erhoffe dir aber kein großes Liebes geschwafel)