Gute serien mit lange staffeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lost, sind 6 Staffeln, hat insgesamt 121 Folgen, jede Folge dauert etwa 40 Minuten, insgesamt braucht die ganze Serie etwa 85 Stunden.

Und sonst noch Desperate Housewives, hat 8 Staffeln, insgesamt 180 Folgen, die Folgen dauern 42 Minuten und insgesamt braucht die Serie etwa 126 Stunden.

Sind beides sehr gute Serien und dürften auch viel Zeit totschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samengo
24.06.2016, 21:04

Lost ist schonmal eine sehr gute antwort danke dir! Ich warte noch ab und gucke was es noch gibt!

0

Kommt darauf an welches Genre. Wenn du auf animes stehst dann würde ich dir One Piece,Dragonball oder Elfenlied empfelen. 

Bei Fantasieserien Game if thrones 

Bei action Fear the walking deat und the walking deat, Daredevil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samengo
23.06.2016, 19:30

Auch bei dir danke fur die schnelle antwort.Ich mag alle genres aber das ist mir auch zu wenig ein bespiel was ich ungefähr meinte ist sowas wie dr.House mit uber 20 folgen die 40 minuten dauern 

0

Sopranos 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samengo
23.06.2016, 19:26

hmm nicht schlecht danke fur die schnelle antwort aber die hat mir zu wenig folgen trotzdem danke!

0

Anger management

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?