Gute serien mit fantasy?

5 Antworten

Legend of the Seeker ist mittlerweile schon etwas älter, lohnt sich aber, wenn man nach einer Fantasy-Serie sucht. Eher zurückhaltend, was fantastische Kreaturen wie Werwölfe und Vampire angeht, hat aber einige sehr gute eigene Ideen bezüglich Magie. Abenteuer und Reisen steht im Vordergrund.

Sanctuary – Wächter der Kreaturen kann ich auch empfehlen. Dürfte dem, was du suchst, sehr nahekommen.

Lost Girl ist schon etwas spezieller, kann ich dir im Hinblick auf Vampire Diaries aber auch empfehlen.

Teen Wolf
Shadowhunters

Sehr zu empfehlen besonders Teen Wolf

The Shannara Chronicles

Shadowhunters

Gute serien wie teenwolf & vampire diaries welche um Liebe gehen?

ich suche gute serien welche um liebe handeln wie teenwolf & vampire diaries eben.. sie wären gut wenn sie auch noch fantasy beinhalten würden..

...zur Frage

Serien mit Romantik und Fantasy/Mystery?

Hey Leute :D

kennt ihr gute Serien (siehe oben)? The Shannara Chronicles, Vampire Diaries und Teen Wolf haben mir z.B. sehr gut gefallen ;)

Dankee :)

...zur Frage

Süchtig machende fantasy Serien?

Ich bin auf der Suche nach guten, süchtig machenden, eher neueren fantasy Serien, wie zum Beispiel: Game of Thrones, The shannara chronicles oder auch Vampire Diaries...

...zur Frage

Lohnt sich Vampire Diaries?

Ich weiß nicht ob ich mir Vampire Diaries angucken sollte .
Es hat 6 Staffeln .
Und ich möchte wissen ob es sich lohnt.
Außerdem mag ich sehr dolle Twillight.
Ist es vielleicht so ähnlich wie Twillight?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie Twilight oder Vampire Diaries?

Also ich habe alle Teile der Twilight Saga fast durch und wollte wissen ob jemand ähnliche Filme und oder Serien wie Twilight oder Vampire Diaries kennt? Es sollten Filme oder Serien sein die mit Fantasy und Romantik zusammenhängen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Serie wie "Reign"?

Suche eine Serie, die Reign ähnelt. Muss nicht zu der Zeit spielen, wobei ich den Romantik-Aspekt sehr wichtig und die Idee der Königshäuser auch toll finde. Filme wie Stolz und Vorurteil haben mich auch begeistert.

Serien wie Vampire Diaries, Game of Thrones, Tudors oder Burgois sind nicht so mein Fall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?