Gute Serien mit exzentrischer Hauptperson?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ichabod Crane aus Sleepy Hollow (mein Charakter Favorit)

weitere Serien: Perception, Mozart in the Jungle, The Quest, Anne

Mehr fallen mir grade nicht ein.. bin nicht so der Krimi Fan; kann also nichts in der Richtung empfehlen.. außer die Filme: Die Millenium Trilogie und
Sherlock Holmes mit Robert Downey

Dr. House