Gute Serien mit einer vernünftigen Story

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Doctor Who
  • Firefly (in Kombination mit dem Film "Serenity", weil die Serie leider recht bald abgesetzt wurde)
  • Torchwood
  • Once Upon a Time
  • Das 10. Königreich (eine recht alte Miniserie, aber ziemlich gut^^)
  • Grimm (davon hab ich am Rande mal gehört. Geht wohl in Richtung Detektivserie, allerdings mit Fantasy)
  • Five Days to Midnight

"Hannibal"- kommt gerade auf Pro7- gefällt mir persönlich super! :)

"Criminal Minds"- ist auch fantastisch

Nicht unbedingt Gruselig aber schon nice von der Story her ist Being Human :)

Homeland, Breaking Bad, House of Cards, Mad Men, Shameless, Ray Donovan, The Newsroom

finde "the mentalist" einfach klasse. auch wenn ich damit nicht deinen geschmack treffe, kann ich dir empfehlen, mal ne folge zu gucken

Den kenne ich auch schon ^^

Ist halt so ein Polizistending :o Dexter hat mir schon schwer gefallen :D

0

schau dir doch mal animes an

Was möchtest Du wissen?